About me

Ich bin eine sinnliche, attraktive und sehr weibliche Schweizerin von zarte 40. Ich mache erotische Massage seit meinem zwanzigsten Lebensjahr und habe über die Jahre viele unterschiedlichen Methoden und Techniken erlernt und verfeinert.

 

Ich bin sehr verspielt und erfinderisch, gestalte die Massagen abwechslungsreich und integriere dabei immer wieder Neue Elemente. Eine Künstlerin eben!

 

Ich bin auch immer wieder für eine prickelnde Ueberraschung gut! Ich experimentiere sehr gerne mit selbstgemachten Hilfsmittel wie Aphrodisierende Getränke oder Häppchen, spezielle Gels und Oele, massage-Kerzen, usw.

Meine Homepage habe ich selbst gestaltet, von den Gedichten bis zu den Bildern, die meine Schwester unter meine Anleitung geschossen hat.

Gute Ideen werden gerne übernommen, was mich immer wieder zu erneuerungen und kreativen Höchstleistungen animiert. Ich musste sogar schon den Titel meiner Homepage deswegen ändern, obwohl ich mich im Vorfeld versichert hatte, das keine andere Webseite den Namen trägt... Aber mein Motto ist "mach das Beste aus der Situation", also sehe ich solche Sachen als Kompliment einerseits, als Ansporn anderseits. Der jetziger Titel habe ich aber schützen lassen ;-)

Zarte Berührungen, wie eine Melodie

Aus meinen Händen fliesst Liebe, Poesie

Sinnlich und sanft, auf verspielte Weise

Entführe ich Sie auf eine extatische Reise!

 

Tantra massage biel

Nachahmen und imitieren?

Ich zieh' es vor zu innovieren!

Authentischer Erfindungsgeist

Spielt keine vor, egal wie dreist...

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now