Was ist Tantra?

Lieben, geniessen, entdecken,

Das innere Feuer erwecken

Wagen Sie etwas besonderes

Authentisch und erfrischend anders!

Buddhistische Tantriker integrieren (weben) Alltagserfahrungen wie Arbeit, Familie und Beziehung in ihr Weg zur Erleuchtung, im Gegensatz zu monastische Traditionen. Dabei wird Sexualität als rein, ja sogar heilig angesehen, als Mittel, Freude zu erfahren und zu schenken, Energie und Kraft zu tanken, Liebe zu geben. Im Moment der Extase fallen für einen Augenblick alle Konzepte und Gedanken weg und der Geist ist in seinen ursprünglichen Zustand. Mit dieser Einstellung mache ich Tantra.

 

Für mich bedeutet das, Sinnlichkeit zu zelebrieren und mit Offenheit, Neugier und Verspieltheit die Möglichkeiten der Erotik zu erforschen sowie neue zu erfinden.

Dabei ist es mir wichtig, etwas mitgeben zu können, das Mann auch in seinem Privatleben integrieren kann! Ich möchte die Freude an der Erotik, das geniessen mit allen Sinnen, in den Schlafzimmern zurückbringen! Nach Jahren immer härter und liebloser werdender Pornos haben viele vergessen, wie genussvoll ganzheitliche Sinnlichkeit ist...

Wer in einer Beziehung ist, kann auch gerne mit der Partnerin kommen, oder Ihr die erlebte freudvolle Energien weiterschenken!

 

Ich muss jedoch betonen, das ich kein spiritueller Lehrer bin! Keine Massage oder Ritual ersetzt eine ehrliche und konsequente Auseinandersetzung mit sich selbst!Spiritualität ist viel mehr als das, was jemanden im Rahmen einer Massage anbieten kann! Wer auf die Suche nach spirituellen Wachstum oder gar Erleuchtung ist, sollte eine seriöse und bewährte Methode auswählen. Ich kann den Buddhismus sehr empfehlen, das muss jedoch jeder für sich entscheiden... 

 

Noch ein paar Worte zur begehrten buddhistisch-tantrischen Vereinigungs-Meditationen:

Das sind geheime, höchste Lehren, an denen keiner kommt, dar nicht schon länger mit einem richtigen buddhistischen Meister (Lama) praktiziert, einen ganz besonderen Partner und vorallem viel geistiger Reife hat. Heutzutage werden Sie kaum noch weitergegeben. Wer behauptet, sowas anzubieten im Rahmen einer Tantra-Massage ist schlicht unseriös und sollte nicht ernst genommen werden!

 

Tantra massage biel

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now