Dienstleistungen

Verspannt? Gestresst? Nicht weiter tragisch,

Eine Massage wirkt magisch!

Ich nehme mir gerne Zeit für Sie

Mit Feingefühl und Fantasie...

Preise:

 

Ich bin der Meinung, dass eine sinnliche Massage für Jedermann und jede Frau erschwinglich sein sollte. Deshalb biete ich auch kürzere, günstigere Varianten an.

 

 

- 30 Min Streichel oder Oelmassage: 80 CHF (in Unterwäsche, nackt 130 CHF)

 

-1 Stunde Streichel/Oelmassage kombiniert: 120 CHF (In Unterwäsche, nackt 170 CHF)

 

-Tantratherapie: 200 CHF

 

-Tantra Massage 1 Stunde: 200 CHF

 

-Tantra Ritual 60 Minuten:  200 CHF

 

-Tantra Ritual 90 Minuten: 250 CHF

 

-Tantra Ritual "De Luxe" mit Nackt-Tanz-Ritual und Bodyschaummassage: 60 Minuten 250 CHF, 90 Minuten 300 CHF

-Tantra Ritual "De Luxe" 2 Stunden 400 CHF

 

-NEU: "Mini-Ritual": gegenseitig ausziehen und waschen, Bodyschaummassage, 30 Minuten 150 CHF

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Preise verstehen sich inklisive Feinmassage (Lingam). Erotische aktivitäten, ganz besonders die sexueller Vereinigung, verursacht immer ein vermischen der Energien der Beteiligten. Ich verzichte deshalb bewusst (und konsequent!) auf Oral und Geschlechtsverkehr, sowie auf Zungenküssen, weil es mir über kurz oder lang in einen Gefühls und Energien-Chaos stürtzen würde!

Tantra massage biel

Tantra massage biel

Eine gute Tantrische Massage sollte möglichst viele Sinnen reizen. Dazu gehören meines Erachtens nicht nur die üblich genannten fünf Sinnen sondern auch die Intuition, das Intellekt, sowie der Sinn für Humor!

 

 

 

 

- Liebevolle Streichelmassage: ein Klassiker! Dabei werden alle erogene Zonen mit verschiedene berührungs-Techniken sanft und prickelnd gereizt. Sehr zärtlich und fantasievoll, eine erotische Massage der extraklasse! Durch die Anregung der Hautnerven werden Körpereigene Glückshormone in grossen mengen ausgeschüttet. Das wirkt sich nachweislich positiv auf das Immunsystem aus und verlangsamt sogar der Alterungsprozess.

 

- Teil oder Ganzkörpermassage: je nach Saison auch mit warmes Oel. Die Muskulatur wird geknetet und entspannt, Die Blutzirkulation angeregt, was belebend und entspannend zugleich wirkt! Meistens werden beide Massage-Arten kombiniert.

 

-Tantra Massage: Eine Stunde Zärtlichkeit mit sehr viel Körperkontakt und Erotik... Mit Babypuder oder warmes Oel wird den ganzen Körper liebevoll mit den Händen, aber auch mit den Haaren, den Atem, die Lippen gestreichelt und verwöhnt. Ich liege manchmal dabei auf Dich und streichle dich mit meinem Körper...

 

-Tantratherapie: Mit spezieller Meditationsübungen lernst Du, wie Du deine Sexuelle Energie lokalisieren, stärken und einsetzen kannst. Dabei musst du in der Lage sein, dich vollkommen fallen zu lassen. Deshalb ist es ratsam, zuerst eine Streichelmassage oder Oelmassage bei mir zu nemhen, sodas wir uns kennenlernen und feststellen können, ob es sich für Dich eignet.

 

-Tantra Ritual: 60 bis 90Minuten Entecken und experimentieren! Nebst den verschiedenen Berührungen kommen rituellen Elementen dazu, wie das gegenseitige ausziehen, gegenseitiges waschen, gemeinsames Meditieren u.s.w... Ein mystisches, unvergessliches Erlebnis! Die klassische variante findet auf eine Massageliege statt, die "De Luxe" Variante mit Nack-Tanz-Ritual auf eine Matte am Boden, was intensiver Körperkontakt sowie tiefe Einblicke ermöglicht...

 

-Nackt-Tanz-Ritual: Nachdem wir uns gegenseitig zu erotischen Klängen ausgezogen haben, umarmen wir uns und bewegen unsere Körper sanft zur Musik... Spezielle Spiele werden eingebaut... Ein MUSS für neugierige Geniesser!

 

 

 

 

 


 

 

 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now