20220228_233016_edited.jpg

Hallo

Ich bin der Yogi.

29 Jahre alt.

In der Schweiz geboren. Aufgewachsen in Indien.

Tantra Masseur - Ausgebildet von TantrArtist

Sprache : Deutsch, Englisch

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

Meine Geschichte

In Indien aufgewachsen, habe ich die Hinduistische-Spiritualität richtig mitbekommen. In die Region, wo ich aufgewachsen bin, praktizierte man Tantrische Hinduismus. Im Tantrismus geht es um erkennen was wir wirklich sind.

Ich praktiziere Yoga seit ich ein kleines Kind bin. Im Yoga geht es nicht nur um Körperliche Pose, wo man ein bestimmte Zeit halten muss. Es geht um eins werden mit was grösser ist, z.B ich bin ein Teil der Erde, Erde ein Teil der Solar-System und der Solar-System ein Teil der MilchStrasse.

Die Erde gibt uns die Möglichkeit eine kleine Zeitspanne mobile und lebendig zu werden. Wir sind nicht eine Welt für sich selber.

 

Im Tantrische Zustand wird man eins mit die Energie um sich.

 

Ich habe die Ausbildung bei TantrArtist absolviert.

Wir sind keine Spirituelle Lehrer. Bei uns geht es darum die eigene Sexualität zu erforschen und zelebrieren.

Auf keinen Fall können wir ein Partner ersetzen.

 

Ich biete Einzelmassagen für Männer und Frauen,

und 4 Handmassagen nur für Frauen mir meiner Frau zusammen.

Preise:

Einzelmassage:

1   Std    :   200.-

1.5 Std   :   300.-

2   Std    :   400.-

 

4 Handmassage (Nur für Frauen):

1   Std         :   300

1.5 Std        :   450

20220228_215431_edited.jpg
20220410_210716_edited_edited.jpg